Nach oben

Must Drive 2013: die Kia DREAM-TEAM Edition

Kunde: Kia Motors Deutschland01/2013

Ab dem 07. Januar 2013 heißt es bei Kia „ALL IN“ und auch wir sind mit dabei. Mit einer groß angelegten, cross-medialen Kampagne bewirbt Kia ab sofort die DREAM-TEAM Edition. Ob Picanto, Rio, cee’d, cee’d Sportswagon, Venga oder Sportage – alle Kia Sondermodelle der Edition bieten viel Fahrvergnügen, eine schadstoffarme Motoren-Technologie sowie individuelle Ausstattungs-Highlights.

Obendrauf gibt es auch 2013 attraktive Preisvorteile und das Kia-Qualitätsversprechen mit der Kia-Herstellergarantie, der Kia-Wartung sowie dem Kia-Navigations-Update – und das alles 7 Jahre lang. So ein tolles Angebot will natürlich auch ordentlich vermarktet werden und dafür startet Kia in die Werbeoffensive. Neben diversen Offline-Aktionen wie TV- und Radiospots, Anzeigen und Plakaten spielt dabei auch das Internet eine große Rolle.

In enger Zusammenarbeit mit der Marketing- und Kommunikationsagentur INNOCEAN WORLDWIDE kümmerten wir uns um die Konzeption und Entwicklung des digitalen Kampagnen-Erlebnisses. So haben wir neben der Microsite auch die Gestaltung der mobilen Landeseite sowie der begleitenden Werbemittel übernommen. Dabei ging es immer darum, sowohl die einzelnen Modelle der Edition in Szene zu setzen, als auch die komplette Range aufs Parkett zu bringen. Immer im Fokus: das einzigartige Kia-Qualitätsversprechen.

Wir sagen „LIKE LIKE“ – was sagt ihr?
www.kia.de