Nach oben

Relaunch für den Tigerpalast

Kunde: Tigerpalast08/2010

Pünktlich zum Start der neuen Herbst-Winterrevue präsentiert sich das erfolgreiche Frankfurter Varietétheater online in einem neuen Gewand.

Bald heißt es im Tigerpalast wieder „Bühne frei“ für einzigartige Artistik, Jonglage, Magie und Tanz mit Künstlern aus aller Welt. Das Varietétheater hat sich längst zu einer bekannten internationalen kulturell-gastronomischen Institution entwickelt. Abend für Abend entwickelt sich die unvergleichliche Nähe zwischen Weltstars der Varieté-Künste und einem faszinierten, begeisterten Publikum.

Die besondere Atmosphäre des Tigerpalastes wurde auch bei der Konzeption der Seite berücksichtigt und spiegelt sich in dem neuen Design wider, welches wir in enger Zusammenarbeit mit der Marketing- und Geschäftsleitung der Tiger & Palmen GmbH entwickelt haben. Des Weiteren führten wir die technische Umsetzung in dem Content-Management-System TYPO3 durch, mit dessen Hilfe die Mitarbeiter der Tiger & Palmen GmbH die inhaltliche Pflege der Webseite ab sofort eigenständig übernehmen können.

Robert Mangold, Geschäftsleiter des Tigerpalastes:
„Mit dem neuen, übersichtlichen Internetauftritt und einer wesentlich wirkungsvolleren Visualisierung der einmaligen Tigerpalast-Atmosphäre soll der Show-Event für unsere Gäste schon mit dem Besuch der Homepage beginnen.

BippesBrandão hat es mit einer überaus professionellen Herangehensweise geschafft, uns zu überzeugen. Wichtig waren uns bei der Agenturauswahl Kriterien wie eine professionelle Leitung des Gesamtprojekts, die partnerschaftliche Beratung, ein stimmiges kreatives Konzept, das unseren Besuchern die Einzigartigkeit des Tigerpalastes vermittelt und Lust auf mehr macht sowie letztendlich auch die regionale Nähe. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem neuen Internetauftritt einen weiteren großen Schritt in Richtung einer permanenten Modernisierung des Gesamtauftrittes im Zusammenspiel mit dem ursprünglichen Varietécharakter gehen.“

www.tigerpalast.de