BippesBrandão schreibt über den Erfolgsfaktor Online-Tools

Unser Motto lautet »Nutzer verstehen.« Dazu gehören auch interaktive Tools wie Angebots-, Gebühren- oder Tarifrechner. Die Konzeption und Realisierung solcher Module bildet bei BippesBrandão einen festen Bestandteil des Tagesgeschäfts. Dabei geht’s nicht nur um kreative Ideen, sondern auch um Nutzerpsycholgie und trockenes Zahlenwerk. Schließlich sollen die praktischen Tools einen messbaren Mehrwert bringen. Dass sie dabei auch gut aussehen und Spaß machen, ist ein gewünschter Nebeneffekt.

Unser Artikel über das Thema wurde gleich in mehreren wichtigen Branchenpublikationen veröffentlicht. Das Interesse freut uns. Und weil wir darauf nun doch ein bisschen stolz sind, empfehlen wir die Ausgaben gerne weiter:

http://www.teletalk.de Ausgabe 11/2012
http://www.it-business.de Ausgabe 10/2012
http://www.versicherungsbetriebe.de  Ausgabe 3/2012

Artikel 2012