Endlich mal ein paar nette Gesichter.

Unsere Phiso... Filo..., na Sie wissen schon.

Wir sind unverzichtbar!

Weil wir keine Angst haben, verzichtbar zu werden. Wenn unsere Kunden wollen, helfen wir Ihnen gerne unseren Job zu übernehmen.

Wir sind Besserwisser!

Genau wie unsere Kunden - genau wie deren Nutzer.
Da wir wissen, dass jeder seine eigenen Gewohnheiten selbst am Besten kennt, hören wir erstmal zu und lernen.

Wir sind polygam!

Denn jede Kundenbeziehung ist für uns wie eine Ehe - wenn auch ohne Trauschein. Die meisten unserer Kundenbeziehungen sind langjährig, intensiv und auf Augenhöhe.

Wir sind Wendehälse!

Wenn etwas nicht funktioniert, dann ändern wir es.
Und wenn die Nutzer sich ändern, dann ändern wir uns.

Wir sind faul!

Wir arbeiten nach dem Motto: "Wenn es für das Ziel nicht von Nutzen ist, dann lasse es weg". Das spart Arbeit, das spart Aufwand und der Nutzer wird es danken.

So läuft das hier.

Keine Lust auf viele Buchstaben?

Sie dürfen jetzt applaudieren.

Dipl.-Ing., Dipl.-Oec. Arne Bippes und Dipl.-Des. Ivon Luis Brandão sind Gründer und Inhaber der Agentur und führen diese seit ihrem Bestehen. Zusammen gestalten sie die strategische Weiterentwicklung der Agentur.

Arne Bippes

Arne Bippes studierte Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften an der Uni Kassel.
Mit seinem Besuch müssen Sie rechnen.
Bei uns verantwortet er die Kundenberatung.

Ivon Brandão

Ivon Brandão

Ivon Luis Brandão studierte Produktgestaltung an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach. Mit seinem Auge für das große Ganze und die Details verantwortet er die Kreation und das Nutzererlebnis.